Über MED

Weiterlesen
  • Experience

    Erfahrung

    Mein Unternehmen ist ein High-Tech-Forschungs- und Entwicklungsunternehmen mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung in der Herstellung und dem Verkauf von prothetischen und orthetischen Teilen wie Fußprothesen, Arten von Sprunggelenken, Kniegelenken, Hüftgelenken und Arten von Orthesen Kniegelenk, Schweizer Schloss, Ringschloss, Heckschloss etc.
  • Advantage

    Vorteil

    Unser Vorteil sind komplette Produkte, gute Qualität, exzellenter Preis, bester Kundendienst und speziell Wir haben eigene Design- und Entwicklungsteams, alle Designer verfügen über umfassende Erfahrung in Prothesen- und Orthesenlinien, sodass wir professionelle Anpassungen (OEM-Service) anbieten können ) und Design-Services (ODM-Service), um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Nachrichten und Veranstaltungen

Alle ansehen
  • Scoliosis

    Skoliose

    Bei Teenagern kann Unachtsamkeit im Leben leicht zu Skoliose führen. Skoliose ist eine relativ häufige Erkrankung bei Wirbelsäulendeformitäten, und ihr häufiges Auftreten bezieht sich hauptsächlich auf eine seitliche Krümmung der Wirbelsäule, die 10 Grad überschreitet. Was sind die Gründe, die Skoliosi verursachen ...
  • Dragon Boat Festival

    Drachenbootfest

    Der fünfte Tag des fünften Mondmonats ist das traditionelle Drachenbootfest in meinem Land. Am Ende des Tages ist der fünfte Tag die Anzahl der Yang, daher wird er auch als "Duanyang Festival" bezeichnet. 1. Drachenboot Festival Reisknödel Essen Knödel während der Dra ...

About MED

Read More
  • Experience

    Experience

    My company is a High-tech research and development enterprise, with more than 12 years of professional experience in manufacturing and selling the prosthetic and orthotic parts, such as prosthetic foot, kinds of ankle joint, knee joint, hip joint, and kinds of orthotic knee joint, swiss lock, ring lock, rear lock etc.
  • Advantage

    Advantage

    Our advantage is complete kinds products, good quality, excellent price, best after-sales service, and specially We have ourself Design and Development teams, all the designers have rich Experineced in prosthetic and orthotic lines, So we can provide professional customization (OEM service) and design services(ODM service) to meet your unique needs.

News and Events

View All
  • Introduction to Solar Terms: Introduction...

    Lidong is the nineteenth solar term in the twenty-four solar terms. The handle points to the northwest and the sun’s yellow longitude reaches 225°. Lidong is a seasonal solar term, which means that winter has entered since then. Li, the beginning of the establishment; winter, the end, the c...
  • Happy Halloween!

                  What are the custom activities for Halloween 1. Haunted Halloween is the most “haunted” time of the year, when all kinds of monsters, ghosts, pirates, alien visitors and witches are dispatched. Before the era, the Celtics held ceremoni...